Hofcafé Biohof Groß

Hinweis zu den Öffnungszeiten des Hofcafé:

Sonntag 09. Oktober 2022 hat das Hofcafé in Mühlhausen geschlossen. Dafür findet ihr uns mit unserem Marktstand beim Melsunger Regionalmarkt Nordhessen geschmackvoll. Dort haben wir eine Auswahl herzhafter & süßer Speisen im Angebot. Los geht es ab 11 Uhr. Der Besuch lohnt sich sehr! Wir freuen uns euch dort zu sehen.

Unser Angebot

im Hofcafé

Zu den Öffnungszeiten Samstags und Sonntags ist unsere Kuchentheke stets gefüllt mit einer bunten Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten in Bioqualität.

Auch unsere Heißgetränke sowie unsere Saisongetränke werden ausschließlich aus biozertifizierten Rohstoffen zubereitet.

Für die Zubereitung unserer Kaffeespezialitäten nutzen wir eine regionale Röstung der Kaffeerösterei Röstrausch aus Gudensberg.

Auf Nachfrage bereiten wir Euch euer Getränk auch gerne mit pflanzlichen Milchalternativen zu.

 

© visitnordhessen
© visitnordhessen
© visitnordhessen

Gemütlich Sitzen

im Hofcafé

Unser neu ausgebauter Ladenraum, mit unserer liebevoll gestalteten Kulturempore, bietet ausreichend Platz für ca. 30 Gäste.

Im Sommer kommen zusätzlich ca. 35-40 Sitzplätze in unserem Innenhof dazu.

Du hast einen Grund zum Feiern? Auch das ist nach Absprache bei uns möglich. 

Schreib uns einfach eine Mail an cafe@biohofgross.de und wir besprechen die Details!

Besuche uns!

Dorfbrunnen 1
34576 Homberg

Anrufen

05681 9390296

Samstag
14.00 – 17.00 Uhr 

Sonntag
13.00 – 17.00 Uhr

Bilder von folgenden Urhebern: Visitnordhessen- Jasmin Schulz und Patrick Pfaff